Rosalie
 
 

„Behsiri's "Heart of Rosalie Hale“   
blue-point
geb. 14.11.2009

Blutgruppe A/A

HCM negativ geschallt im Juni 2010
PKD-1 negativ
FIV negativ & FeVL
geimpft

Vater: Int. Ch. Cormani's Amoroso (blue-point)
HCM negativ geschallt
Mutter: Behsiri's Bolina Nala (lilac-point)
HCM negativ geschallt

 
 

Unser Püppchen Rosalie ist nun mit knapp 4 Jahren kastriert worden. Sie lebt nun glücklich mit ihrem geliebten Halbbruder Kasimir, bei ganz lieben Freunden in unserer Nähe. So habe ich die Möglichkeit, die beiden Süßen (fast) jederzeit zu besuchen.

Rosalie ist bereits die zweite Generation aus unserer Zucht, die bei uns bleibt. Sie hat einen stämmigen Körperbau mit dicken Beinchen und Pfötchen. Eine tolle Augenfarbe und dazu ist sie in einer meiner Lieblingsfarben, nämlich blue-point.
Wie alle unsere Katzen ist sie sehr verschmust, menschenanhänglich und liebt unsere Kinder sehr. Am liebsten legt sie sich auf den Hals ihres Schmuseopfers und ist ganz verzückt, wenn sie dabei ein Stückchen nackte Haut ergattern kann. Auch den Aufenthalt in unserem eingezäunten Garten, genießt die kleine Madame sehr.
Obwohl ihre Abzeichen nicht die besten sind, haben wir uns ganz bewusst für sie entschieden, denn hatte ich mir doch von Amoroso und Bolina Nala, ein solch typvolles Mädchen erhofft.
Sehr interessant ist auch Rosalies Stammbaum, denn neben Cormani's ist auch Vela Carina's ganz vorne zufinden. Belgische und die skandinavischen Linien ihrer Mutter, runden ihren Stammbaum ab. Auf ihre weitere Entwicklung sind wir wirklich sehr gespannt.

 
 
 
 
Rosalies Eltern
 
 
Behsiri's Bolina Nala
Int.Ch. Cormani's Amoroso
 
 
 
 
 
   
 
 
Katzenseite Stammbaum Bolina Nala Bolinagalerie Homeseite