Yogi Bear
 
 

„Yogi Bear Deja Vu“   
chocolate-tabby-point
(
trägt Verdünnung & non agouti)
geb. 15.06.2013

Blutgruppe A/A

Mutter: Cinderella de la Luisance
(chocolate-tabby-point)

Vater: Pearl Dream's Yogy Bär
(lilac-tabby-point)

 
 

Yogi Bear ist nun kastriert und hat ein neues, traumhaftes Zuhause zusammen mit unserer Dänin Habibi. Die beiden sind einfach toll im Umgang miteinander, sie lieben sich so sehr und ebenso ihr neues Frauchen.
Yogi hat uns 3 traumhafte Würfe mit Katniss geschenkt. Er ist der Vater unseres M.N & O Wurfes.

Veni vidi vici (er kam, sah und siegte)

Liebe Conny, er ist nun die dritte Katze die wir aus Deinem Hause haben, sagt das nicht schon eigentlich alles?
Wir sind ganz verliebt in diesen kleinen Mann und vor allem in sein süßes Gesicht. Er ist ein absoluter Schmusebär und macht somit seinem Namen alle Ehre. Sein Schnurren ist lauter als eine Nähmaschine und wenn er nicht gerade schmust, spielt und tobt er mit seiner besten Freundin Katniss durch das ganze Haus. Den Garten hat er auch für sich entdeckt und mag ihn sehr, aber welche Katze würde dazu schon nein sagen.                  
Seit Atreju und es ist soviel Zeit seit dem vergangen, haben wir wieder einen kleinen Tiger und das freut mich riesig, man könnte auch sagen: "Die Zeit ist reif für tabby."
Vor allem sind wir auf seine weitere Entwicklung gespannt und natürlich auch auf seinen ersten Nachwuchs.

 
 
 
 
Yogis Eltern
 
 

Cinderella de la Luisance

Pearl Dream's Yogy Bär
 
 
 
 
 
   
 
 
Katzenseite Homeseite